Qualitätssicherung

Wir fühlen uns dem entgegengebrachten Vertrauen unserer Bewohner und ihren Angehörigen verpflichtet.

Qualität bedeutet für uns, Bedürfnisse und Anforderungen zu erfüllen, soweit sie wirtschaftlich machbar, sozial und ethisch vertretbar, aus pflegerischer Perspektive sinnvoll und übereinstimmend mit geltenden rechtlichen Vorgaben sind.

Unser Ziel ist, alle Abläufe im Haus fortwährend so zu gestalten, dass sie unter der vorgenannten Maßgabe der größtmöglichen Zufriedenheit der Bewohner, Angehörigen, aber auch den Mitarbeitern dienen.

Eine offene und wertschätzende Kommunikation ist uns wichtig. Sie dient dazu, unterschiedliche Interessen sichtbar zu machen und auszutauschen, um tragfähige Lösungen zu erreichen.

Ihre Meinung ist uns wichtig!

Als Angehöriger, Besucher oder Interessent können Sie uns auf Verbesserungspotentiale aufmerksam machen.

Wir freuen uns über Kritik und Lob. Beides hilft uns, an unserer Qualität zu arbeiten.

Sprechen Sie uns an, oder nutzen Sie unser hausinternes Beschwerdemanagement.

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